Mobirise

Studio Pona Brand Journal.

Willkommen beim Studio Pona Brand Journal. Der Interview-Reihe zum Thema Marke.

In unserer Interviewreihe sprechen wir regelmäßig mit den Menschen hinter den Marken. Inhaber erfolgreicher Marken, Unternehmens-Strategen, Brand-Designer, Marketeers uvm. berichten uns von Ihrem Antrieb und den sich ständig wechselnden Herausforderungen der erfolgreichen Marken- und Mitarbeiterführung.

»Ich habe mich in meinen Entscheidungen oft von meinem Bauchgefühl leiten lassen, was in den allermeisten Momenten richtig war.«

Interview mit Birgitta Ornau, der Gründerin von Terra Canis.

Zum Interview »

»Wir sind kein Werbemittel-Hersteller, wir produzieren hochwertige Marken-Items, mit denen sich die Mitarbeiter, Partner und Kunden identifizieren können.«

Interview mit Hendrik Boeing, dem Macher hinter Brandcraft.

Zum Interview »

»Ich bin überzeugt, dass das Mind unserer Klienten das Saatgut ist, welches wir mit unseren Erfahrungen zum Keimen bringen.«

Interview mit Alexandra Kröger, Gründerin des deutschlandweit agierenden Coachings- und Trainingsinstituts Powerful Minds.

Zum Interview »

»Ich kann jedem, der sich mit der Markenentwicklung beschäftigt, diesen Perspektivenwechsel sehr ans Herz legen.«

Interview mit Michael Frick, Gründer des Studio Pona und der Repure Ayurveda App, über das Branding von Start-Ups.

Zum Interview »

»Gestaltung ist vor allem Kopfsache. Ich muss nicht zwingend in einer Metropole meinen Schreibtisch aufstellen um gutes Design zu entwickeln.«

Interview mit dem Passauer Kommunikationsdesigner und Fotograf Manuel Kreuzer.

Zum Interview »

»Niederländisches Design trifft auf deutsche Handwerkskunst.«

Interview mit Katharina & Jan-Willem van den Bosch, den Machern hinter ONE HOUSE.

Zum Interview »

»Ein Text sagt etwas, was eine Person, die nicht direkt anwesend ist, sagen möchte. Ebenso steht die Schrift, sobald sie gewählt wurde, stellvertretend für die Markenwerte.«

Interview mit Lisa Fischbach, Nils Thomsen & Jakob Runge von der Typefoundry »TypeMates«.

Zum Interview »





© Studio Pona.

Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Studio Pona ist nicht gestattet.