Mobirise

studio pona.


Repure® - Ayurvedic Living.
Die App für modernes Ayurveda.

Studio Pona für Repure®

»Back to purity.«

Namensentwicklung
Branding
Logoentwicklung
UX-Konzeption
Interface-Design
Social Media Marketing

Alles begann mit einer Idee. Der Idee den Menschen das jahrhundertealte Ayurveda-Wissen zugänglich zu machen und Ihnen so zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen - Sie zurück zur Reinheit zu führen.

Diese faszinierende Idee entwickelte bereits bei den ersten Gesprächen enorme Zugkraft, die Michael Frick, den Gründer des Studio Pona, in seinen Bann zog. 

Studio Pona entwickelte auf Basis von Findungs- und Markenworkshops den Namen "Repure". Der Markenname leitet sich vom Ausspruch "Back to purity" des international renommierten indischen Ayurveda-Gelehrten und Repure-Teammitglieds Vaidya Prathmesh Vyas ab. 

Sei es die Entwicklung des Brandings oder die Konzeption, Gestaltung und inhaltliche Entwicklung der Repure® App: Zurück zum Ursprünglichen, zum Reinen und Einfachen ist die Maxime, mit der das Repure-Team jede seiner Handlungen hinterfragt und optimiert. 

Denn Repure® hat vor allem ein Ziel: Das Leben seiner Nutzer durch einfache Ayurveda-Hilfestellungen verbessern, damit sie das pure Leben genießen können.

Studio Pona für Repure®
Das Repure Branding in der App
Das Repure Branding in der App


Repure ist modernes Ayurveda.
Zeitgemäß aufbereitete, praktische Anwendungsbeispiele, Übungen und tägliche, typgerechte Tipps begleiten die Nutzer auf Ihrem Weg und helfen Ihnen, die gesundheitsfördernde und positive ayurvedische Lebensweise einfach in Ihren Alltag zu integrieren.

Die Videos, die beim professionellen Videodreh mit Vaidya Prathmesh Vyas entstanden, unterstützen die exklusiven Inhalte in der App visuell.

Die Repure App ist für iOS im App Store erhältlich »
Das Repure Branding in der App
Das Repure Branding in der App
Das Repure Branding in der App
Das Repure Branding in der App

»Ich kann jedem, der sich mit der Markenentwicklung beschäftigt, diesen Perspektivenwechsel sehr ans Herz legen.«

Interview mit Michael Frick, Gründer des Studio Pona und der Repure Ayurveda App, über das Branding von Start-Ups.

Zum Interview »

Bereit für ein Projekt mit dem Studio Pona?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht unter info@studiopona.de.
Noch nicht sicher? Hier noch einige unserer Projekte:

Studio Pona Baumann Paletten Branding

Baumann Paletten

Innovatives Lademittelmanagement mit neuem Erscheinungsbild.

Case Study ansehen

Brandcraft - Custom Crafted Accesories

Brandcraft

Premium Accessoires im neuen Gewand.

Case Study ansehen

Studio Pona für Atelier Voyage

Atelier Voyage

Die Evolution der Marke mit neuer, emotionaler Ausrichtung.

Case Study ansehen

Studio Pona entwickelt das Branding für die Yoga- und Pilatestrainerin Kathinka Faber im niederbayrischen Hutthurm bei Passau.

Kathinka Faber

Entspanntes Branding für die Yoga- und Pilatestrainerin.

Case Study ansehen

Studio Pona für Tigacall.

Tigacall®

Branding der neuen Vertriebs-App.

Case Study ansehen

Studio Pona für ProSpa Kosmetik sowie den ProSpa Vertrieb.

ProSpa Kosmetik

Zeit, nur für mich.

Case Study ansehen

Studio Pona. Brandlove. Branding in München

Pona ist ein multidisziplinäres Designstudio mit Fokus auf Branding und Markenkommunikation. Mit unserem Anspruch der ganzheitlichen Markenbetreuung sind wir für unsere Kunden täglicher Ansprechpartner in allen Bereichen der Markenführung- und Umsetzung.